Direkt zum Inhalt
Jubiläums-Bildmarke: 175 Jahre J. Safra Sarasin

Kanalinseln

Unser Profil

Webseite

Die Niederlassung auf Guernsey wurde 2011 errichtet und akzeptiert Einlagen von institutionellen Anlegern und anderen Bankinstituten. Ausserdem bietet die Niederlassung zusammen mit Sarasin & Partners LLP, London Vermögensverwaltungsleistungen.
Die Bank J. Safra Sarasin Ltd Guernsey Branch wird von der Guernsey Financial Services Commission gemäss des Bankenaufsichtsgesetzes (Bailiwick of Guernsey) von 1994 (in geänderter Fassung) und des Gesetzes zum Anlegerschutz (Bailiwick of Guernsey) von 1987 (in geänderter Fassung) autorisiert und reguliert.
Dieser Link erlaubt Ihnen, andere Webseiten der J. Safra Sarasin Gruppe aufzurufen. Bitte lesen Sie die Bedingungen und Konditionen der verlinkten Webseiten, die von den Bedingungen und Konditionen der Webseite von www.jsafrasarasin.com abweichen können.

Standort und Kontakt

Guernsey

Bank J. Safra Sarasin Ltd
Guernsey Branch
P.O. Box 348
1st Floor, Frances House
Sir William Place
St. Peter Port
Guernsey GY1 3UY
Channel Islands
T: +44 (0)1481 76 11 11
F: +44 (0)1481 76 11 00

Skip to content
celebratory stamp: 175 years J. Safra Sarasin

Channel Islands

Our profile

Country Website

The Branch in Guernsey established in 2011, accepts deposits from other banking institutions and institutional clients. In addition, the Branch offers a discretionary investment management service in conjunction with Sarasin & Partners LLP, London.
Bank J. Safra Sarasin Ltd Guernsey Branch is authorised and regulated by the Guernsey Financial Services Commission under the Banking Supervision (Bailiwick of Guernsey) Law, 1994, as amended and The Protection of Investors (Bailiwick of Guernsey) Law, 1987, as amended.
This link may allow you to access other J. Safra Sarasin Group websites. Please read the terms and conditions of the linked website, which may differ from the terms and conditions of the www.jsafrasarasin.com website.

Office and contact

Guernsey

Bank J. Safra Sarasin Ltd
Guernsey Branch
P.O. Box 348
1st Floor, Frances House
Sir William Place
St. Peter Port
Guernsey GY1 3UY
Channel Islands
T: +44 (0)1481 76 11 11
F: +44 (0)1481 76 11 00