Direkt zum Inhalt
Jubiläums-Bildmarke: 175 Jahre J. Safra Sarasin

Grossbritannien

Unser Profil

Webseite

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd, London Branch
Die Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd verfügt über eine umfassende Banklizenz. Die Niederlassung in London bietet dort ansässigen Privatpersonen und internationalen Kunden mit Sitz in London Zugang zu den wichtigsten Finanzzentren der Welt. Seit ihrer Gründung hat die Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd ihre Wachstumsstrategie und starke Kapitalisierung beibehalten.
J. Safra Sarasin Asset Management (Europe) Ltd, London Branch
J. Safra Sarasin Asset Management (Europe) Ltd ist eine auf die Verwaltung alternativer Anlagen spezialisierte Gesellschaft, die bei ihren Engagements an den öffentlichen Märkten einen strengen und sorgfältigen Research-basierten Anlageansatz anstrebt. Die Gesellschaft wurde 2009 gegründet und wird durch die Financial Conduct Authority (FCA) autorisiert und reguliert. Sie verwaltet verschiedene Fonds über unterschiedliche Anlageklassen und Strategien hinweg, darunter Long/Short European Equities, US Senior Loan, UCITS Fund of Funds und Private Equity Real Estate.
Sarasin & Partners LLP
Seit 1983 hat sich Sarasin & Partners LLP als renommierte Investment- Management-Gesellschaft etabliert. Sarasin & Partners strebt danach, eine einzigartige Kombination aus erfolgreicher Anlageperformance und hohem Serviceniveau zu bieten. Das Unternehmen gilt als Marktführer für globale thematische Anlagen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. für sein Reporting. Ziel der Gesellschaft ist es, ihre Position unter den angesehensten Investment Managern für institutionelle Anleger, Wohltätigkeitsgesellschaften und Privatkunden zu festigen und ihrer Reputation unter den professionellen Intermediären als unverwechselbarer und aktiver Manager weiter zu steigern.
Dieser Link erlaubt Ihnen, andere Webseiten der J. Safra Sarasin Gruppe aufzurufen. Bitte lesen Sie die Bedingungen und Konditionen der verlinkten Webseiten, die von den Bedingungen und Konditionen der Webseite von www.jsafrasarasin.com abweichen können.


Standorte und Kontakte

London

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd
London Branch
47 Berkeley Square,
London W1J 5AU
United Kingdom
T: +44 (0)20 7514 1000
F: +44 (0)20 7514 1001

London

J. Safra Sarasin Asset Mgmt (Europe) Ltd
London Branch
47 Berkeley Square,
London W1J 5AU
United Kingdom
T: +44 (0)20 7514 1000
F: +44 (0)20 7514 1001

London

Sarasin & Partners LLP
Juxon House
100 St Paul’s Churchyard
London EC4M 8BU
United Kingdom
T: +44 (0)20 7038 7000
F: +44 (0)20 7038 6850

Skip to content
celebratory stamp: 175 years J. Safra Sarasin

United Kingdom

Our profile

Country Websites

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd, London Branch
Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd operates under a full banking license. Its branch in London offers UK residents and international clients based in London access to the world’s most important financial centers. From inception, Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd has maintained its growth strategy and strong capitalization.
J. Safra Sarasin Asset Management (Europe) Ltd, London Branch
J Safra Sarasin Asset Management (Europe) Ltd is an alternative investment management firm that seeks to implement a rigorous and thorough research–driven approach to investing in public markets. Established in 2009 and authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) the firm manages a number of funds across various asset classes and strategies including Long/Short European Equities, US Senior Loan, UCITS Fund of Funds and Private Equity Real Estate.
Sarasin & Partners LLP
Since 1983 Sarasin & Partners LLP established itself as a highly regarded investment management firm. With its reputation as a market leader in global thematic investing and award winning reporting to clients, Sarasin & Partners aims to provide an unusual combination of successful investment performance and high services standards. The firm’s objective is to be one of the best regarded investment managers for institutions, charities and private clients and build upon its reputation amongst professional intermediaries as a distinctive and active manager.
This link may allow you to access other J. Safra Sarasin Group websites. Please read the terms and conditions of the linked website, which may differ from the terms and conditions of the www.jsafrasarasin.com website.


Offices and contacts

London

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd
London Branch
47 Berkeley Square,
London W1J 5AU
United Kingdom
T: +44 (0)20 7514 1000
F: +44 (0)20 7514 1001

London

J. Safra Sarasin Asset Mgmt (Europe) Ltd
London Branch
47 Berkeley Square,
London W1J 5AU
United Kingdom
T: +44 (0)20 7514 1000
F: +44 (0)20 7514 1001

London

Sarasin & Partners LLP
Juxon House
100 St Paul’s Churchyard
London EC4M 8BU
United Kingdom
T: +44 (0)20 7038 7000
F: +44 (0)20 7038 6850