Direkt zum Inhalt

Israel

Unser Profil

Websites

Representative Offices der Bank J. Safra Sarasin Ltd und der Banque J. Safra Sarasin (Luxembourg) SA
Die Bank J. Safra Sarasin AG und die Banque J. Safra Sarasin (Luxembourg) SA (zusammen als "die Banken" bezeichnet) verfügen über ein Team aus lokalen Spezialisten, das aus ihrer Repräsentanz Kunden in Israel bedient.
Die Repräsentanzen in Israel werden weder vom Supervisor of Banks bei der israelischen Zentralbank noch von der Israel Securities Authority beaufsichtigt. Die für sie zuständige Aufsichtsbehörde ist die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA) in der Schweiz beziehungsweise die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg.
J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd
Die J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd, die eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bank J. Safra Sarasin AG, Schweiz, ist, hat ihren Sitz im internationalen Finanzzentrum Tel Aviv. Lokale Experten, die über Lizenzen für Anlagemarketing und Portfoliomanagement verfügen, bieten den Kunden gezielte professionelle Vermögensverwaltungsdienstleistungen. Sie können dabei auf die Kompetenz der J. Safra Sarasin Gruppe zurückgreifen.
Die J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd und ihre Dienstleistungen unterliegen nicht der Aufsicht des Supervisor of Banks bei der israelischen Zentralbank. Als Portfoliomanager und Anlagemarketing-Gesellschaft wird sie von der Israel Securities Authority (ISA) beaufsichtigt. Angeboten werden die Anlageprodukte der J. Safra Sarasin Gruppe, was dazu führen kann, dass der J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd aus der Vermarktung solcher Produkte ein Nutzen erwächst.
Diese Links erlaubt Ihnen, andere Webseiten der J. Safra Sarasin Gruppe aufzurufen. Bitte lesen Sie die Bedingungen und Konditionen der verlinkten Webseiten, die von den Bedingungen und Konditionen der Webseite von www.jsafrasarasin.com abweichen können.

Standorte und Kontakte

Tel Aviv


Bank J. Safra Sarasin Ltd, Representative Office in Israel
Sarona Azrieli Tower
Derech Menachem Begin
121–123
40th Floor
Tel Aviv
6701203
Israel

Banque J. Safra Sarasin (Luxembourg) SA, Representative Office in Israel
Sarona Azrieli Tower
Derech Menachem Begin
121–123
40th Floor
Tel Aviv
6701203
Israel

J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd
Sarona Azrieli Tower
Derech Menachem Begin
121–123
40th Floor
Tel Aviv
6701203
Israel

Skip to content

Israel

Our profile

Country Websites

Representative Offices of Bank J. Safra Sarasin Ltd and Banque J. Safra Sarasin (Luxembourg) SA
Bank J. Safra Sarasin Ltd and Banque J. Safra Sarasin (Luxembourg) SA (together the "Banks") have a dedicated team of local professionals in the Representative Offices to support clients in Israel when they engage with the Banks.
The Representative Offices in Israel are neither supervised by the Supervisor of Banks at the Bank of Israel nor the Israel Securities Authority, but by the competent banking supervisory authority in Switzerland (the Swiss Financial Market Supervisory Authority – FINMA) and in Luxembourg (the "Commission de Surveillance du Secteur Financier" – CSSF), respectively.
J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd
J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd is a wholly owned subsidiary of Bank J. Safra Sarasin Ltd, Switzerland located in the International Financial Center in Tel Aviv. Local experts licensed in investment marketing and investment portfolio management services offer clients dedicated and professional wealth management services benefitting from the J. Safra Sarasin Group expertise.
J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd and its services are not regulated and supervised by the Supervisor of Banks at the Bank of Israel, but by the Israel Securities Authority (ISA), as a portfolio manager and investment marketing company.
The links may allow you to access other J. Safra Sarasin Group websites. Please read the terms and conditions of the linked website, which may differ from the terms and conditions of the www.jsafrasarasin.com website.

Offices and contacts

Tel Aviv


Bank J. Safra Sarasin Ltd, Representative Office in Israel
Sarona Azrieli Tower
Derech Menachem Begin
121–123
40th Floor
Tel Aviv
6701203
Israel

Banque J. Safra Sarasin (Luxembourg) SA, Representative Office in Israel
Sarona Azrieli Tower
Derech Menachem Begin
121–123
40th Floor
Tel Aviv
6701203
Israel

J. Safra Sarasin Asset Management (Israel) Ltd
Sarona Azrieli Tower
Derech Menachem Begin
121–123
40th Floor
Tel Aviv
6701203
Israel