Direkt zum Inhalt

Gibraltar

Unser Profil

Webseite

Die Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd ist seit 2001 tätig und bietet internationalen Kunden Zugang zu einem der weltweit wichtigsten Finanzzentren. Ihre Mitarbeitenden entwickeln umfassende und flexible Private-Banking-Leistungen für Privat- und Unternehmenskunden.
Die Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd Ist eine in Gibraltar unter der Nummer 82334 gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung und hat ihren registrierten Sitz in 57/63 Line Wall Road, Gibraltar. Sie ist von der Aufsichtsbehörde Gibraltar Financial Services Commission zugelassen. Einzelheiten über den Umfang unserer Genehmigung erhalten Sie auf Anfrage.
Dieser Link erlaubt Ihnen, andere Webseiten der J. Safra Sarasin Gruppe aufzurufen. Bitte lesen Sie die Bedingungen und Konditionen der verlinkten Webseiten, die von den Bedingungen und Konditionen der Webseite von www.jsafrasarasin.com abweichen können.
Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd steht Ihnen bei Fragen unter +350 2000 2500 gerne zur Verfügung.


Standort und Kontakt

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd
First Floor, Neptune House, Marina Bay
P.O. Box 542
Gibraltar
T: +350 2000 2500
F: +350 2000 2501

Skip to content

Gibraltar

Our profile

Country Website

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd started operating in 2001. It offers international clients access to one of the world’s most important financial centres. Its staff delivers comprehensive and flexible private banking services to individuals and entities.
Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd is a limited company incorporated in Gibraltar with registration number 82334 whose registered offices are 57/63 Line Wall Road, Gibraltar. Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd is authorised by the Gibraltar Financial Services Commission. Details about the extent of our regulation are available from us on request.
This link may allow you to access other J. Safra Sarasin Group websites. Please read the terms and conditions of the linked website, which may differ from the terms and conditions of the www.jsafrasarasin.com website.
Please call +350 2000 2500 to get directly in contact with Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd.


Office and contact

Bank J. Safra Sarasin (Gibraltar) Ltd
First Floor, Neptune House, Marina Bay
P.O. Box 542
Gibraltar
T: +350 2000 2500
F: +350 2000 2501